blog cover for 301 promotion (1)
ÜBER UNS

Willkommen bei 301 Gym

2010 gegründet

Unser Muay Thai Camp befindet sich in Sam Roi Yot, Hua Hin in der Nähe des Strandes, umgeben von Kokospalmen und Bergen... neben dem ersten Küsten-Nationalpark Thailands und nur ein paar Stunden von Bangkok entfernt.

301 Gym bietet die perfekte Atmosphäre für Männer und Frauen, die sich für Muay Thai interessieren, um wieder in Form zu kommen, Gewicht zu verlieren, sich auf einen Kampf vorzubereiten oder einfach nur, um sich inspirieren zu lassen.

UNSERE EINRICHTUNGEN

PRO-SIZE-RING, BAG-BEREICH MIT FITNESSGERÄTEN UND GEWICHTEN.

In Ihrer Freizeit können Sie auf dem großen Spielfeld mit Freunden Basketball spielen oder sich in den Sofas entspannen und im Fernsehbereich Filme oder Kämpfe ansehen. Wir verfügen auch über ein 20 Meter langes Schwimmbecken, in dem man sich an heißen Nachmittagen abkühlen kann.

"24 Stunden kostenloses Internet WIFI

EINEN VOLL AUSGESTATTETEN FITNESSRAUM GENIESSEN

UND EIN 20 METER LANGES SCHWIMMBECKEN

image-muay-thai-train

Muay Thai Training

Unsere Einrichtung wurde für ein optimales Muay Thai Training geschaffen, der Zeitplan und das Leben im Camp sind hauptsächlich auf das Training von Muay Thai ausgerichtet.

image-gym-facilities

Fitnessstudio Einrichtungen

Sind Sie auf der Suche nach einem Muay Thai Fitnessstudio in Thailand, das sich in einer ruhigen Lage in Strandnähe befindet und über alle modernen Einrichtungen für Ihr Training verfügt?

image-accommodation

Unterkunft

Ausreichend Ruhe ist das A und O. Unsere Zimmer sind perfekt für kleine Gruppen, Paare oder Einzelpersonen geeignet.

img-home-02
AUSBILDUNGSPLAN

Muay Thai Trainingslager Thailand

Wir bieten traditionelle Muay Thai Trainingseinheiten, vormittags und nachmittags mit erfahrenen Trainern. Unser Muay Thai Trainingscamp bietet eine entspannte und komfortable Atmosphäre in einer tropischen Umgebung, nur wenige Minuten vom Strand entfernt.

FITNESS

DER FITNESSBEREICH IST FÜR GÄSTE JEDERZEIT ZUGÄNGLICH.

Unser Fitnessbereich verfügt über eine Kraftstation mit olympischer Stange und 195 kg Gewichten, eine vertikale Kniestock-/Dips-Maschine, eine Ablage für Rückenstrecker und ein Hantelset mit 12 Paaren.

Auch 2 Bänke gerade und schräg für verschiedene Workouts. Alle Muskeln des menschlichen Körpers können trainiert werden.

image-02102022-07
home-image-26092022
UNTERKÜNFTE

EINE GUTE ERHOLUNG IST VON GRÖSSTER BEDEUTUNG

Wir haben 3 verschiedene Arten von Unterkünften vor Ort, die Ihrem bevorzugten Budget entsprechen, egal ob Sie alleine mit Freunden oder Ihrem Partner anreisen.

SIE MÜSSEN HÄRTER ARBEITEN UND SICH VOLL KONZENTRIEREN?

WAS SIE SAGEN

Review-MattC

Matt Costello Hatte eine fantastische Zeit hier! Freundlich wie die Crew und eine so tolle Lage. Umgeben von Bergen können Sie sich im riesigen Pool entspannen und zwischen den Sitzungen die dringend benötigte Ruhe genießen. Tolles Essen und Massagen ganz in der Nähe. Eine Erfahrung, die sich lohnt! Wir kommen wieder.

Matt Costello

Review-JackW

Im Januar 2018 werde ich das 301 Muay Thai Camp zum dritten Mal besuchen und meinen dritten Trainingsmonat dort verbringen. Die Lage ist absolut unglaublich, in einer ruhigen Gegend in Zentralthailand gelegen, weit weg von Ablenkungen, so dass Sie sich voll und ganz auf Ihr Training konzentrieren können.

Jack Whiltshire

Review-SimonL

Wo soll ich anfangen ... Ich bin aus vielen Gründen in dieses Camp gegangen, um ganz von vorne anzufangen, Muay Thai zu lernen, und ich hätte nie gedacht, dass es so gut sein würde, wie es war.

Simon Laurens

Review-GeofreyG

Nach 1 Monat Muay Thai Training im 301 Gym Muay Thai Camp, erstaunliche Erfahrungen, ich werde euch diesen Ort für jeden empfehlen, der Kontaktsport mag, danke an die Trainer, die so nett und professionell waren, danke an alle Leute, die ich im Camp getroffen habe, ich werde euch vermissen.

Geofrey Geho

Review-KaranC

Ich habe zum ersten Mal an einem Kampfsport teilgenommen und fand die Erfahrung toll. Die Trainer sind wirklich erfahren und wie jeder mit einem Kampfhintergrund....sind sie bereit, die extra Meile mit dir zu gehen, wenn du die Hingabe und Ausdauer zeigst. Wie in allen Kritiken... das Essen ist nicht genug....

Karan Cariappa

Review-RalphS

Ich bin absolut begeistert von diesem Ort, ich bin 12 Tage geblieben und habe bereits meinen nächsten Aufenthalt gebucht, der im Dezember für einen Monat sein wird, und ich möchte nächstes Jahr mindestens zweimal wiederkommen. Das Fitnessstudio ist perfekt platziert und so gebaut, dass es seine Umgebung optimal nutzt.

Ralph Sas

Review-MintK

301 Camp gab mir eine erstaunliche erste Erfahrung mit Muay Thai. Das Camp befindet sich in einer abgelegenen Gegend, nur wenige Gehminuten vom Strand Sam Roi Yot entfernt. Es war ein perfekter Ort, um mich auf das Training zu konzentrieren.

Minze K

Review-SiljeW

Silje WhalEin tolles Camp mit allen Einrichtungen. Das 301 Muay Thai Camp hat alles zu bieten, was Sie brauchen. Sie können das komplette Paket mit Unterricht, Unterkunft und Verpflegung zu einem sehr günstigen Preis erhalten. Sie bieten hervorragende Muay-Thai-Kurse an, mit zwei hochklassigen Kursen pro Tag.

Silje Whal

Review-EmilyW

Ich habe 2 Monate im 301 Muay Thai Gym verbracht. Egal, ob Sie als Anfänger oder Fortgeschrittener hier sind, dies ist der perfekte Ort, um sich auf Muay Thai zu konzentrieren. Das Fitnessstudio ist frauenfreundlich, mit sachkundigen und respektvollen Trainern. Die Unterkünfte sind sauber, die Duschen heiß und die Betten bequem.

Emily Wu

Review-KyleR

Kyle ReayWahrscheinlich war es eine meiner besten Entscheidungen, zu 301 zu kommen! Die Ausbildung geht weit über das hinaus, was man erwarten würde, mit der Anleitung und dem Wissen der Ausbilder, ich bin sehr beeindruckt.

Kyle Reay

Review-ClintW

Ich hatte die beste Zeit meines Lebens! Dieser Ort ist einfach wunderschön, und Sie können den Nationalpark nach Herzenslust erkunden... Es ist sehr ruhig und friedlich in Sam Roi Yot, und mir wurde von einigen Thais gesagt, dass dies das "wahre Thailand" sei, ein atemberaubend schöner Ort, um Muay Thai Boxen zu trainieren...

Clint Willams

Bezeichnung
Review-TommyR

Sehr gutes Fitnessstudio. Die Ausbilder waren sehr höflich und die anderen Auszubildenden waren sehr freundlich. Der Fitnessstudio-Betreuer und Cheftrainer 'Yoann' würde sich wirklich bemühen, den Aufenthalt so reibungslos wie möglich zu gestalten. Die Zimmer und die Unterkunft waren 10 von 10.

Tommy Ramez

Review-MohammedS

Ehrlich gesagt, der beste Ort, an dem ich je gewesen bin. Ein Ort, um sich zu verlieren, sich zu finden, sich zu akzeptieren, sich zu fordern, sich zu verbessern und sich zu lieben. Der Besitzer ist ein unaufdringlicher Gastgeber mit dem meisten.

Mohammed Soliman

Review-LukeG

Ich kam zu 301 ohne vorherige Erfahrung mit Muay Thai. Nach nur 2 Wochen spürte ich eine enorme Verbesserung meiner Fähigkeiten, meiner Fitness und meines Verständnisses für den Sport. Die Ausbilder halfen, die Techniken im Detail zu verfeinern.

Lukas Gjulai Lancaster

Review-JesseG

Ich habe es geliebt! Die perfekte Lage, umgeben von großen Bergen und Palmen wie in einem Film! Das Training mit den Trainern war großartig. Das Essen war großartig, ich werde auf jeden Fall einen weiteren Monat wiederkommen!

Jesse Grün

Review-ArendeV

Sehr sehr sehr schöner Ort. Ausgezeichnete Ausbilder, Umgebung und Einrichtungen. Für Anfänger der perfekte Ort, um Muay Thai zu lernen, für die Erfahreneren ein schöner Ort, um noch mehr zu lernen und hart zu trainieren. Die Stimmung ist so gut, dass ich das 301 Gym nur jedem empfehlen kann.

Arende van der Pol

Review-CharlesC

Ich habe dieses Jahr die beste Entscheidung getroffen! In diesem Monat habe ich viel zugenommen. - Die professionelle solide Technikvermittlung durch den Trainer. -Ich treffe großartige Menschen aus der ganzen Welt. -Erkundung der herrlichen Aussichten und der natürlichen Schönheit von Sam Roi Yod

Charles Chen

Review-TomN

Großartige Camp-Erfahrung! Professionelle Ausbilder! Professionelle Ausbildung! Eine sehr freundliche Umgebung, isoliert zwischen Bergen, perfekt, um sich auf das Training zu konzentrieren und im Zen-Modus zu sein.

Tom Ngo

Review-LucaP

Der beste Ort für das Training..um den Geist zu entspannen..um neue Leute kennenzulernen..neue Kultur..mit dem besten und professionellen Training und Trainern..Danke an Yoann für seine Freundlichkeit und Stärke im Käfig und Sak für seine besondere Art während des Trainings..bis bald Krap

Luca Pantini

Review-MaxT

Unvergessliche Erfahrung, tolles Fitnessstudio mit guter Stimmung, die Trainer behandeln einen wie eine Familie, würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Max Taafe

Review-AxelF

Dank der sehr geschickten Lehrer werde ich jeden Tag besser. Die Atmosphäre im Camp mit den Partnern ist sehr entspannt. Ich bereue also absolut nichts, ohne Verstärkung, es ist ein Glück, dabei zu sein. Für das Üben von Muay Thai empfehle ich es, um dort einige Entdeckungen zu machen, die Ihnen erlauben, sich mit dem Lageruniversum zu verändern.

Axel Faivre-Rampant

Review-RemoG

Das Fitnessstudio Remo Gurtner301 ist ein großartiger Ort, um sich ganz auf Muay Thai zu konzentrieren. Die Trainer sind sehr erfahren, das Fitnessstudio befindet sich in einer ruhigen Gegend, weit weg von Ablenkungen. Ich hatte eine fantastische Zeit dort, habe viel gelernt, viele tolle Leute kennengelernt und hatte die Gelegenheit, meine Reise mit meinem ersten Kampf zu beenden.

Remo Gurtner

Review-RonL

Ein großartiger Ort, weit weg von jeglicher Versuchung, von Ihrem Plan, sich gesund zu ernähren, abzuweichen, ein sauberer, kühler Raum, wenn Sie sich dafür entscheiden, und eine Vielzahl von verschiedenen Trainern, die Ihnen strenge MuayThai-Techniken und -Training vermitteln werden.

Dr. Ron Lathrop

Review-AnitaR

Ich kam hierher, um meinen Mann zu besuchen, während er hier trainierte. Er ist zum zweiten Mal hier, und ich wollte sehen, warum er zurückkommen wollte. Die Einrichtungen sind phantastisch - der schöne 20-Meter-Pool ist ein echter Hingucker. Die Ausbilder hier haben alle an Wettbewerben teilgenommen...

Anita Rani

Review-DaveL

Wenn Sie gerne trainieren, dann ist dieser Ort ein Paradies! Die meisten Leute reisen alleine dorthin, also lassen Sie sich davon nicht abschrecken, die Ausbildung bringt Sie an Ihre Grenzen und Sie lernen so viel.

Dave Lamb

Bezeichnung
Review-FlavienF

Ich war 3 Wochen im 301 Muay Thai Camp, ich habe tolle Leute kennengelernt, wenn man hart arbeiten will, ist dies der beste Ort! ICH WILL ZURÜCK!!

Flavien Francoise

Review-TrevorM

301 bester trainingsplatz der welt .. vielen dank für die letzten 3 wochen es war das beste training, das ich je gemacht habe und das ich genossen habe! erstklassige trainer und personal (abbey) danke 301 ich freue mich darauf, dich in ein paar monaten wiederzusehen

Trevor Moran

Bezeichnung
Review-TimL

Dieser Ort ist fantastisch. Wenn du hier trainierst, wirst du ein großer Kämpfer werden. Der Unterricht und die Ausbildung sind phänomenal. Ich kann dieses Fitnessstudio nur empfehlen. Zwei Daumen hoch - 5 Sterne

Tim Louis Kreitzman

Review-BobM

Großartiges Camp, geleitet von großartigen Leuten. Wenn Sie in Form oder in Muay Thai bekommen wollen, gibt es kein besseres Lager in Asien. Außerdem ist es nur einen Katzensprung vom Strand entfernt. Magisch..x

Bob Mirfin

Review-Simon

Das Training war brillant mit großartigen Muay Thai Trainern, wir haben immer neue Dinge gelernt, ich würde das Fitnessstudio jedem empfehlen.

Simon

Review-LarissaB

Dieser Ort hat alles, was Sie brauchen, um die volle Thailand Muay Thai Erfahrung zu erleben... Ich kann diesen Ort nicht genug empfehlen... Die Trainer sind fantastisch, sie wissen wirklich, was sie tun.

Larissa Bosman

Review-AndyA

Bestes Muay Thai Camp. Ich kann es nicht genug empfehlen. Wenn es Ihnen ernst damit ist, fit zu werden, sind Sie hier genau richtig. Die Ausbilder schenken Ihnen ihre volle Aufmerksamkeit und unterrichten Sie entsprechend Ihrem Niveau. Das Hotel liegt in einem sehr schönen Ort in der Nähe des Strandes. Es ist sehr ruhig, so dass es keine Ablenkungen gibt und man sich zu 100 % konzentrieren kann.

Andy Arshad

EMPLACEMENT

OÙ SE TROUVE NOTRE CAMP MUAY THAI?

Scroll to Top

blog cover for 301 promotion (1)
ABOUT US

Welcome to 301 Gym

Established in 2010.

Our Muay Thai camp is located in Sam Roi Yot, Hua Hin near the beach, surrounded by coconut trees and mountains… next to the first coastal national park of Thailand and only a few hours away from Bangkok.

301 Gym offers the perfect atmosphere for men and women who are interested in Muay Thai who needs to get back in shape, lose weight, prepare for a fight or simply to get inspired.

OUR FACILITIES

PRO-SIZE RING, BAG AREA WITH FITNESS EQUIPMENT AND WEIGHTS.

During your free time, you can throw some hoops or play basketball with friends in the large court provided or relax in the sofas to watch films or fights at the TV area. we also have an amazing 20 meter long lap swimming pool for an early dip or cool off in the hot afternoons.

"24 hour free Internet WIFI 

ENJOY A FULLY EQUIPPED GYM

AND 20 METERS LONG LAP POOL

image-muay-thai-train

Muay Thai Training

Our facility was made for optimum Muay thai training , the schedule and life at camp are focused mostly on the training of Muay Thai.

image-gym-facilities

Gym Facilities

Are you looking for a Muay Thai gym in Thailand located in a serene location near the beach and with all the modern facilities for your training?

image-accommodation

Accommodation

Geting a good rest is paramount. our rooms are perfectly adapted for small groups, couples or individuals.

img-home-02
TRAINING SCHEDULE

Muay Thai Training Camp Thailand

We Offer Tradiational Muay Thai Training sessions, morning and afternoon sessions with experenced trainers. Our Muay Thai training camp has a relaxed and comfortable atomosphere, situated in tropical surroundings with the beach only a few minutes away.

FITNESS

FITNESS AREA IS OPEN TO GUESTS AT ANYTIME.

Our Fitness area provides a power station cage with Olympic bar along with 195 kg of weights a vertical knee raise/dips machine, a back extension rack and a dumbbell set of 12 pairs.

Also 2 benches straight and incline for different workouts. all muscles of the human body can be trained.

image-02102022-07
home-image-26092022
ACCOMMODATIONS

GETTING A GOOD REST IS PARAMOUNT

We have 3 different types of accommodation on site to fit your preferred budget, whether you arrive Solo with friends or partner.

NEED TO WORK HARDER, TOTALLY FOCUSED?

WHAT THEY SAY

Review-MattC

Matt Costello Had an epic time here! Friendly as crew and such a sick location. surrounded by mountains and relax in the massive pool to give yourself some much needed rest in between sessions. Great food and massage close by as well. Well worth the experience! Will be back.

Matt Costello

Review-JackW

January 2018 will be my 3rd visit at 301 Muay Thai Camp marking my 3rd-month training there. The location is absolutely incredible, located in a quiet area in central Thailand it's far from distractions so you can knuckle down and focus on your training.

Jack Whiltshire

Review-SimonL

Where should I start ... I was heading to this camp for many reasons, start from scratch, learn Muay Thai, and I never thought it would be as good as it was.

Simon Laurens

Review-GeofreyG

After 1 months Muay Thai training at 301 Gym Muay Thai Camp, amazing experiences , I will recommand you that place for everyone like contact sport , thanks to the trainers you been so nice and professional , thanks to all people I met at the camp I will miss you guys ..

Geofrey Geho

Review-KaranC

First timer to a combat sport and I loved the experience. The trainers are really experienced and like anybody with a fighting background....they are willing to go the extra mile with you if you show the dedication and perseverance. As in all the reviews...the food is not enough....

Karan Cariappa

Review-RalphS

I absolutely love this place, I've stayed for 12 days and already booked my next stay which will be for a month in Dec and I'm looking to return at least twice again next year. The gym is perfectly placed and build taking advantage of its surroundings.

Ralph Sas

Review-MintK

301 camp gave me an amazing first-time experience with Muay Thai. The camp is located in a secluded area, just a couple of minutes' walk to Sam Roi Yot beach. It was a perfect location to keep my focus on the training.

Mint K

Review-SiljeW

Silje WhalAn amazing camp with all facilities. The 301 Muay Thai camp has everything you need to offer. You can get the complete package with training lessons, accommodation and food for a very reasonable amount. They offer excellent Muay Thai classes, with two high level classes a day.

Silje Whal

Review-EmilyW

I have spent 2 months at 301 Muay Thai gym. It doesn't matter if you're here as a beginner or an advanced student this is the perfect place to just focus on Muay Thai. The gym is female-friendly, with knowledgeable and respectful trainers. The accommodation is clean, hot showers and comfortable beds.

Emily Wu

Review-KyleR

Kyle ReayPossibly one of my best decisions yet was coming to 301! training is far beyond anything you would expect with trainers guidance and knowledge, I am well impressed.

Kyle Reay

Review-ClintW

Had the time of my life! This place is just beautiful for a start, & you can explore the national park to your heart's content... It's very quiet and peaceful in Sam Roi Yot, and I was told by some Thai people that this was "real Thailand" just a stunningly gorgeous place to train Muay Thai boxing...

Clint Willams

Designation
Review-TommyR

Very good gym. The trainers were very polite and the other guys training there were so friendly. The gym care taker and head trainer 'Yoann' really would go out of his way to make the stay as smooth as possible, The rooms and accommodation were 10 out of 10.

Tommy Ramez

Review-MohammedS

Honestly, the best place I've ever been. A place to lose yourself, find yourself, accept yourself, push yourself, better yourself and love yourself. The owner is an understated host with the most.

Mohammed Soliman

Review-LukeG

I came to 301 with no previous experience of Muay Thai. After only 2 weeks I felt a huge improvement in my skills, fitness, and understanding of the sport. The trainers helped to finesse the techniques in detail.

Luke Gyulai Lancaster

Review-JesseG

Loved it! The perfect location, surrounded by big mountains and palm trees like something you would see in a movie! Trainers were great to train with. Food was great, definitely be coming back for another month!

Jesse Green

Review-ArendeV

Very very very nice place. Excellent trainers, surrounding, and facilities. For beginners the perfect place to learn Muay Thai, for the more experienced a nice place to learn even more and train hard. The vibe is so good that I can only recommend the 301 gym to everyone.

Arende van der Pol

Review-CharlesC

I made the best decision this year! During this month I gained a lot. - The professional solid technology teaching from the coach. -Meeting great people from all over the world. -Exploring magnificent views and natural beauty of Sam Roi Yod

Charles Chen

Review-TomN

Great camp experience! Professional Instructors! Professional training! Super friendly environment that is isolated between mountains, perfect for focusing on training, and being in zen mode.

Tom Ngo

Review-LucaP

The best place for training..for relax your mind..for meet new ppl..new culture..having the best and professional training and trainers..Thx To Yoann for being kind and strong in the cage And Sak for being so special during the training..see you soon Krap

Luca Pantini

Review-MaxT

Unforgettable experience, great gym with good vibes the trainers treat you like family would definitely recommend.

Max Taafe

Review-AxelF

Every day I am improving thanks to very skillful teachers. The atmosphere at the camp with the partners is really chill. So I have absolutely no regret, without amplify, it is luck to be there. For practicing muay Thai I recommend it, around there is some discovering to do which permits you to change with the camp universe.

Axel Faivre-Rampant

Review-RemoG

Remo Gurtner301 gym is a great place to focus completely on muay thai. the trainers are very experienced , the gym is located in a calm area, far from distraction. I had an amazing time there, learnt a lot, met so many great people and had the opportunity to end my trip with my first fight.

Remo Gurtner

Review-RonL

Great location far away from any temptation to go off of your plan to eat healthy, stay in a clean cool room if you choose and a variety of diverse trainers that will give you strict MuayThai technique and training.

Dr. Ron Lathrop

Review-AnitaR

Came here to visit my man whilst he trained here. Its his second time here and I wanted to see why he wanted to come back. The facilities are fantastic - the beautiful 20 meter pool is an amazing touch. The trainers here have all competed...

Anita Rani

Review-DaveL

If you love training, then this place is paradise! Most people travel there alone so don't let that put you off, the training push you to your limits and you learn so much.

Dave Lamb

Designation
Review-FlavienF

A had been 3 weeks in the 301 muay thai camp, i meet awesome people, if you want to work hard this is the best place! I WANT TO GO BACK!!

Flavien Francoise

Review-TrevorM

301 best training place in the world .. thank you so much for the last 3 weeks it was the best training I ever done and enjoyed! top quality trainers and staff (abbey) thanks 301 looking forward to seen u in few months again

Trevor Moran

Designation
Review-TimL

This place is awesome. If you train here, You will become a great fighter. The instruction and training are phenomenal. I highly recommend this gym. Two thumbs up - 5 stars

Tim Louis Kreitzman

Review-BobM

Awesome camp, Run by awesome people. If you're wanting to get in shape or into Muay Thai there is no better camp in Asia.. Plus a stone's throw from the beach. Magical..x

Bob Mirfin

Review-Simon

The training was brilliant with great Muay Thai trainers, we always learned new things, I would recommend the gym to anyone.

Simon

Review-LarissaB

This place has everything you need to experience the full Thailand muay Thai experience... I couldn't recommend this place enough.. The trainers are fantastic, they really know what they're doing.

Larissa Bosman

Review-AndyA

Best Muay Thai Camp. I can't recommend it enough. If you are serious about getting fit then this is the place. Trainers give you full attention and instruct you according to your level. Located in a very beautiful place near to the beach. Very peaceful so there are no distractions so you stay 100% focused.

Andy Arshad

LOCATION

WHERE IS OUR MUAY THAI CAMP LOCATED?

Scroll to Top